No news available.

 

Europawahl am 26. Mai 2019

Für ein friedliches, freiheitsliebendes Europa

Am 26. Mai ist Europawahl. Ihre Stimme zählt!  
Überzeugen Sie Menschen in Ihrem Umkreis, wählen zu gehen! 
 
Die Partnerschaftsvereinigung für Internationale Beziehungen Brilon hat wieder Europa-Veranstaltungen durchgeführt. Der Europa-Stand mit Informationsbroschüren und kleinen Geschenken wurde an drei Samstagen im Mai auf dem Briloner Marktplatz aufgebaut. Das Informationsmaterial war für alle Altersgruppen vorhanden und viele Briloner Bürger haben das Angebot genutzt. 

Les amis de Brilon

Les amis de Brilon zu Gast im Oktober | 11. - 13.10.2019

Unsere Freunde aus Hesdin kommen diesen Herbst wieder zu Besuch. Weiter Infos folgen.


 

Mitgliederversammlung 2019

Ciné Brilon | 01.02.2019

Verstehen Sie die Béliers?

Zum nun bereits 4. Mal fand Anfang Februar ein Filmabend mit der freundlichen Unterstützung der Sparkasse Hochsauerland in Brilon statt. Umrahmt von leckeren Weinen und einem Gaumenschmaus wurde der französiche Film Verstehen Sie die Béliers? gezeigt. Ca. 60 Mitglieder und Freunde des internationalen Films fanden wieder einmal ihren Weg in die Briloner Sparkasse und erlebten einen geselligen Abend.

Die Partnerschaftsvereinigung möchte sich bei der Sparkasse Hochsauerland für diese erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und freut sich bereits auf eine Fortsetzung im November 2019.

Filmvorschläge oder Anregungen sind Wilkommen und werden gerne persönlich oder über info@brilon-international.de entgegengenommen.